Rückblick 2010

Schaufahren mit Ausstellung
Weißenburg LIMESBAD

   Sonntag, 26. September 2010

... mit Modell-U-Boot-Treffen




Veranstalter: SMC Nürnberg e.V.

Info über die Stadt Weißenburg

Fotoimpressionen LIMESBAD 2010
... von Klaus Müller

Abschluß-Schaufahren Weißenburg im September 2010

Ein für SMC-Verhältnisse schöner Sonntag hat unser Abschluß-Schaufahren in Weißenburg/LIMESBAD gekrönt.
Ausnahmsweise ohne Regen, dafür war es (für mich) bitter kalt. Die Temperatur betrug rund 11 Grad Celsius.

Viele unserer Mitglieder wurden gesichtet. Weißenburg ist eben doch ein "Magnet". Dazu einige Gastaussteller und später doch noch etliche Zuschauer.

Neu waren bei den ausgestellten Modellen einige Amphibienfahrzeuge.
Ansonsten war die ganze Palette des Schiffsmodellbaus vertreten.

Organisator und SMC-Mitglied Wilhelm Schäfer hatte alles bestens im Griff, die Veranstaltung lief reibungslos über die Bühne.
Bis auf den "Frosch" .... sehr interessante Töne, wenn Wilhelm mit Frosch im Hals am Mikrofon versuchte sich bemerkbar zu machen.
Wir haben alles gehört!

Auch die Bewirtung war wie immer einwandfrei.
Mal sehen, wie das Wetter nächstes Jahr mitspielen wird ...

VIDEO

VIDEO

Auf ein Wiedersehen in Weißenburg / LIMESBAD
im Herbst 2011
Schiffsmodellbauclub Nürnberg e.V.

 

   09/2011    Rückblick:    09/2010    09/2009    9/2008    9/2007    9/2006    5/2005    9/2005 und 9/2004    5/2004