Rückblick 2012

9.Funktionsmodellbau-Treffen 2012
- Nürnberg -
03. + 04.März 2012

      1.Truck-Modell-Club Nürnberg e.V.


Rückblick 2010

    1.Truck-Modell-Club Nürnberg e.V.


Rückblick 2008

Funktionsmodellbau-Treffen 2008
- Nürnberg -

    1.Truck-Modell-Club Nürnberg e.V.

Funktionsmodellbau-Treffen 2008

Nach einem zögerlichen Start mit wenigen Besuchern am Samstag, konnte wieder einmal die ganze Palette modellbauerischen Könnens gezeigt werden.

Der 1. Truck-Modell-Club Nürnberg e.V. hat eingeladen; und es kamen entsprechend der Hobbies Vereine von den Sparten Schiffe, Autos, Panzer und Flugzeugen.
Auch etliche Einzelaussteller waren mit ihren kleinen Kunstwerken vertreten.

Sonntag sah es schon besser aus:
Gleich früh am Morgen kamen langsam, aber stetig die erwarteten Besucher.
Und schon war die Atmosphäre wesentlich entspannter.
Durch diese kam die Ausstellung nun auch richtig in Fahrt.

Es wurden Kinder und auch Erwachsene in einem Modell-Muldenkipper transportiert.

Großmodelle (Panzer) wurden in Gang gesetzt und natürlich auch Flug- und Schiffsvorführungen gezeigt.

Und die "Trucker" schaufelten fleißig Sand von einem zum anderen Ende der Halle.
Die Besucher und Aussteller hatten richtig Spaß daran.

Wie immer ging es beim Funktionmodellbautreffen 2008 gemütlich zu - und für's leibliche Wohl war auch dieses Mal wieder bestens gesorgt.

Fotos und Kurzbericht von Klaus Müller

 

03/2014     Rückblick:     10/2012     11/2007 + 11/2006     11/2004     11/2002     11/2001