Rückblick
Schaufahren mit Ausstellung 2016
PARKBAD   Schwabach
91126 Schwabach -- Angererstraße 10

  Termin: Sa.10. + So.11. September 2016

Modell-U-Boote im Einsatz

Wir werden 2 Tage lang Modelle ausstellen und vorführen
Beginn ist jeweils ab 10:00 Uhr und Veranstaltungsende am So. um 17:00 Uhr
Gastfahrer / Besucher sind - wie immer - Herzlich Willkommen
Bitte keine Verbrenner und nur Boote mit fettgeschmierten Wellen

   ... der SMC Nürnberg e.V. auf   f a c e b o o k    
i n f o :
mahrens@gmx.de
w e b m a s t e r :
zr_webmaster@smc-noris.de
r e d a k t i o n :
kamueller@t-online.de

  30 Jahre Schiffsmodellbauclub Nürnberg e.V.  


  Plakat im   - Format zum ausdrucken


... auch die Wasserwacht
"Kreisverband Nürnberg-Roth-Schwabach e.V."
ist mit einem Infostand vor Ort


Schaufahren und Ausstellung im Parkbad Schwabach 2016

Kurzbericht / Fotos: Klaus Müller

Ein fantastisches Spätsommerwetter bescherte unserer vorletzten Veranstaltung im Parkbad Schwabach viele Teilnehmer, Gäste und ( ... für uns „leider“ ) Schwimmer.
Bedingt durch das gute Wetter gab es diesmal nur das Springerbecken zum Vorführen.
Fahren war in den weiteren, durch die von Schwimmern sehr gut besuchten Becken, nicht möglich.

Noch bevor der Aufbau unseres Standes zwischen Schwimmer-, Nichtschwimmer- und Springerbecken fertig war wurde schon ein Modell in diesem gesichtet.

Da immer mehr Modelle mit 2,4 GHZ-Anlagen ausgerüstet sind gab es keine Wartezeiten wegen besetzten Kanälen und somit war unter den Modellschiff-Kapitänen auch beste Stimmung.
Dazu trug die sehr freundliche Atmosphäre im Bad genauso bei wie die Cafeteria, die von uns stark frequentiert wurde.
Ein wissbegieriges Publikum rundete das Ganze ab.

Unser Dank an dieser Stelle an die Mitarbeiter vom Parkbad Schwabach und alle Kollegen, die uns an diesen zwei Tagen so hervorragend unterstützt hatten.


   ... der SMC Nürnberg e.V. auf   f a c e b o o k    

    Rückblick Parkbad Schwabach 2015