Rückblick
Schaufahren mit Ausstellung 2015
PARKBAD   Schwabach
91126 Schwabach -- Angererstraße 10


  Termin Sa./So. 12. + 13. September 2015

Modell-U-Boote im Einsatz

Wir werden zwei Tage lang Modelle ausstellen und vorführen
Beginn ist jeweils ab 10:00 Uhr und Veranstaltungsende um 17:00 Uhr
Gastfahrer sind - wie immer - Herzlich Willkommen
Bitte keine Verbrenner und nur Boote mit fettgeschmierten Wellen

   ... der SMC Nürnberg e.V. auf   f a c e b o o k    
i n f o :
mahrens@gmx.de
w e b m a s t e r :
zr_webmaster@smc-noris.de
r e d a k t i o n :
kamueller@t-online.de


Schaufahren und Ausstellung im Parkbad Schwabach 2015

Kurzbericht / Fotos: Klaus Müller / Marian Pechtl

Optimales Wetter, viele nette Menschen und wir.
Aus meiner Sicht eine gute Zusammenstellung, um unser schönes Hobby weiterhin zu pflegen.

Wie immer hatten wir auch jede Menge Schiffsmodellbauer unter unseren Gästen, die unser Schiffs-Sortiment mit ihren mitgebrachten Modellen noch ein bisschen vielfältiger machten.

Eigentlich gibt es nichts zu Berichten, außer dass Harmonie pur herrschte.
Alles lief problemlos ab und Havarien gab es auch keine nennenswerten.

Da das gute Wetter auch Badegäste anlockte, war es mit dem Fahren nachmittags etwas schwieriger geworden.
Aber auch hier gab es Rücksichtnahme von beiden Seiten, sodass alle etwas davon hatten.
Die Bilder sprechen für sich.




Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder so schön wird im PARKBAD Schwabach und danke hiermit auch im Namen des SMC allen, die uns so hervorragend bei dieser zweitägigen Veranstaltung unterstützt haben.


Weitere Bilder auf:
   ... der SMC Nürnberg e.V. auf   f a c e b o o k
   

   Rückblick Parkbad Schwabach 2014