13.GERMAN MODEL MASTERS Nürnberg 2011
20. und 21. Mai 2011     Nürnberg - ARENA -

Rückblick 2010


Nürnberg -ARENA-

  MODELL-CENTER   NÜRNBERG    

DER SCHIFFSMODELLBAUER- Tipps und Info - Schiffsmodellbau aus Plastik und Resin - Ätzteile - Neuheiten

www.german-model-masters.de

   BODY - PAINTING

German Model Masters 2010 ( GMM2010 )
Bericht und Fotos:   Harald Müller

Am Wochenende des 15. und 16. Mai 2010 ging das alljährliche Spektakel der GMM wieder einmal mit vollem Einsatz von Herrn Alf Murr ab.
Um es vorweg zu nehmen:
Es war für die Veranstalter ein großer Erfolg.

Über die Ausstellung selbst gibt es zu berichten, dass wiederum aus ganz Europa Modellbauer mit ihren besten Modellen angereist sind.
Hierüber kann man ausführlich im Internet bzw. in den vorherigen Ausgaben unseres Club-Infos nachlesen.

An Exponaten im Maßstab 1:1 war im Außenbereich ein US 2,5t Truck ausgestellt, dieser kam vom Reservisten-Verband Ansbach.


Auch ein ziviles Fahrzeug, ein Ferrari F40 in Rennversion, konnte bewundert werden.

Regen Zuspruch der Zuschauer verzeichnete unser Außenbecken.
Samstag wie Sonntag konnten Gäste mit unseren Modellen ihr Geschick als Kapitän unter Beweis stellen.



Aktiv waren die Kleinsten ab 3 Jahren bis - na ja...

Man kann gespannt sein, was die nächste GMM 2011 zu bieten hat.

Dann gibt es wieder einen ausführlichen Bericht.


Rückblicke GMM


GMM 2009    GMM 2008    GMM 2007    GMM2006    GMM 2005    GMM2004    Gmm 2003