Weihnachtsfeier 2003 des SMC NÜRNBERG e.V.


... eine Anerkennung für unseren Rudi

... da freuen sich die Vorstände

Es berichtet mal wieder unser Klaus:

Ein gutes Jahr geht zu Ende, und damit ist die letzte Veranstaltung des SMC Nürnberg die Weihnachtsfeier. Diese wurde wie immer in unserem Vereinslokal, der Sportgaststätte Langwasser, abgehalten.
Fast alle Mitglieder mit ihren Angehörigen waren gekommen, insgesamt rund 80 Personen. Der Raum war bis zum letzten Platz ausgefüllt. Unser Wirt hat sich viel Mühe gegeben, liebevoll dekoriert und für einen erstklassigen Service gesorgt.
Nach dem Essen hielt unser Vorsitzender einen kurzen Rückblick auf die letzten Ereignisse und Höhepunkte des Vereinslebens. Und dann gings richtig los. Zuerst trug unser Paul einen besinnlichen Text über "kommunistische Weihnachten" vor, danach wurde von Rudi ein Bericht über "Gas- und Explosionsgeräusche in einer Taxifahrt" zum Besten gegeben.
Paul legte nochmals nach mit einem "Holzklo auf Wanderschaft" und dann kam der Höhepunkt des Abends:

Küblböck als Stargast, hervorragend gespielt von Rudi.

Rudi 20 Jahre jünger und der Typ (Küblböck) hätte keine Chance.

Dazwischen gabs noch einen Sketch von Sandra und Rudi, Titel: "Meisterschaftsfahren". Hauptdarsteller: Ingo.
Weiter wurden noch Spenden an die DGzRS durch Siegfried Brütting überreicht (er wurde 50). Ehrengast Alf Murr vom Modell-Center Nürnberg konnte es nicht lassen und spendete wieder mal für unsere Jugendkasse. Ein großes Dankeschön an ihn.
Danach kam traditionell die Verteilung der Geschenke dran. Die neue Ausgabes unseres SMC-Magazins 2004 wurde verteilt. So etwas dauert, auch weil teilweise bei so viel Leuten manchmal der Überblick und Durchblick fehlt.
Ab 23 Uhr lichtete sich die Feier etwas und nun zeigte sich das wahre Sitzfleisch. Soll noch einer mal sagen, nur Frauen können reden ohne Luft zu holen.... Auch ich blieb etwas länger, aber die letzten von uns verließen das Lokal gegen halb drei morgens. Kurzum - es war wieder mal eine tolle Weihnachtsfeier 2003 mit allem Drum und Dran.

Fotos: Marian Pechtl/Alf Murr


SMC-Überraschungen

Geschenkpäckchen werden überreicht


Besinnliches von Paul

... Wilhelm`s üblicher "Blumenübertransfer"


... Sketch mit Sandra und Rudi

weitere SMC-Überraschungen

Rückblick 2002    Rückblick Weihnachtsfeier 2002