Unser Wilhelm in Aktion

SMC-Team Jugend

Ausstellung und Vorführung Weißenburg 2002:

Gestern habe ich was versäumt ...
Aus verschiedenen Gründen konnte ich erst gegen 15 Uhr bei unserem Schaufahren mit Ausstellung sein.
Es war ein tolles Wetter, 75 (fünfundsiebzig!) Aussteller mit massig Modellen waren anwesend. Wie ich beim "Einlaufen" ins Schwimmbad als erstes bemerkte, war die Stimmung bei den Teilnehmern und Gästen einfach fantastisch. Ein super Klima unter den Anwesenden. Das hat sich sofort auf mich übertragen und schon war meine Orkney-Express nach langer Fahrpause im Wasser.
Dank der einwandfrei funktionierenden Monitore kam ich auch mit vielen Gästen sofort ins Gespräch. (Fördermenge der Pumpen 2 x 2,5 l/min.)
Unser Wilhelm hat sich besonders ins "Zeug" gelegt und eine hervorragende Organisation auf die Beine gestellt. Auch wenn ein Kanal von mehreren genutzt wurde hat es keine Probleme gegeben. Die gezeigten Fotos können leider die gute Stimmung nicht so rüberbringen, wie ich es gerne hätte. Einen ausführlicheren Bericht gibts in unserem "SMC-Club-Info 2003", verfügbar ab Ende Dezember 2002.

Fotos und Bericht: Klaus Müller   

 rapidforum  ... das Board !  Schiffsmodelle
 Fotos   Berichte   ... über Events  
  ... von Matthias Ahrens   

Rückblick:   Schaufahren im Mai 2002 :   Bilderbericht ...

Auf ein Wiedersehen im     Mai 2003

  "PRESSE-MITTEILUNGEN 2002"     

 Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger


Ankerziehschlepper "TS61Force"

 


Modell-U-Boote warten auf ihren Einsatz = "Turm rein"