13.AUTOREN-TREFFEN
des SMC NÜRNBERG e.V.
10. Januar 2014

    Das 13. Autoren-Treffen findet am Freitag, 10. Januar 2014 statt
Vereinsgaststätte "Genossenschaftssaalbau Bauernfeind"   ... ab 19:30h
... auch Gäste -- wie immer -- sind Herzlich Willkommen !

Es berichtet wieder unser Klaus:

13. Autorentreffen 2014

Alle meine sieben Autoren, teilweise mit Anhang, kamen pünktlich und gut gelaunt zu unserer 13. Zusammenkunft ins Vereinslokal.

Eine junge und hübsche dunkelhaarige Bedienung (das muss auch erwähnt werden) versorgte uns mit Speisen und Getränken; das hob unsere gute Stimmung nochmals.
Auch der große Saal war für uns ausreichend, die Gespräche und Fachsimpelei wie immer, also alles Bestens.
Das sah man auch daran, dass wir wieder mal die letzten beim Heimgehen waren.

Dazwischen gab es eine kurze Abhandlung von mir über die bisherigen Hefte, besonders hervorzuheben war das letzte Heft, die Schwierigkeiten bei der Herstellung (Inseratbeschaffung) und weiter über die Zukunft unseres SMC Club-Info.

Wie schon in meinem Vorwort von Heft 2014 zu lesen war, werden es immer weniger Inserenten.
Daraus die Schlussfolgerung:
Es gibt weiterhin ein Heft, allerdings digital. Vermutlich auch ohne Werbung.
In Papierform nur dann, wenn es Wunder gibt.
Und an Wunder glaube ich nun mal nicht.
Aber die Zukunft wird es zeigen. Wie schon öfters an anderer Stelle erwähnt - ohne Moos nix los...

An den aktuellen Berichten in unserer Homepage wird sich nichts ändern.
Nur evtl. die Autoren.
Man sagte mir, dass sie in nächster Zeit mehr und vielfältiger schreiben möchten...

"Schaun mer mal", ob dieser gelungene Abend im nächsten Jahr seine Fortsetzung findet!

In diesem Sinne ... Euer Klaus

  SMC-Autorentreffen mit K l a u s

SMC-Club-Info         SMC-Homepage


   ... der SMC Nürnberg e.V. auf   f a c e b o o k    
i n f o :
mahrens@gmx.de
w e b m a s t e r :
webmaster@smc-noris.de
r e d a k t i o n :
kamueller@t-online.de

Zurück "Club-Info-Seite"