8.AUTOREN-TREFFEN
des SMC NÜRNBERG e.V.
Januar 2009

Es berichtet wieder unser Klaus:

Das 8. Autorentreffen fand nach bewährtem Muster wieder in der Gaststätte
"Bahnhof Dutzendteich" in Nürnberg statt.
Kann man nur empfehlen.
Bis auf Reinhold, unseren Webmaster mit Spezialartikel in der letzten Club-Info, kamen alle.
Aber der ist wohl z Zt. ziemlich im Arbeitsstress.

Viel Neues gab es nicht zu berichten, die Texte und Bilder zu den einzelnen Artikeln kamen wie geschmiert. Und somit ist es wieder mal ein ganz besonderes Heft geworden, sagen meine Kollegen.

Dafür gab es Ärger mit den Kosten. Alles wird teurer, auch die Herstellung des Heftes.
Diesmal half der Verein mit einem Zuschuss, somit konnte alles wieder in Farbe gedruckt werden.

Die Stimmung war prächtig, Laune, Getränke und Essen hervorragend und der kleine "Autorenkreis" hat es sich wieder richtig gut gehen lassen.

So gut, dass ich neue Arbeit aufgehalst bekommen habe!
Es gibt einen "Flyer" zu unserer zweitägigen Ausstellung Ende März 2009 in der Grund- und Hauptschule Katzwang.
Mit Gästen wird das volle Spektrum des Funktions-Modellbaus gezeigt.

Und wer hat mir das wieder mal eingebrockt?
Alf vom Nürnberger Modell-Center!
Mein Freund Alf - was wäre das Leben ohne ihn ...

Also, mal sehen, was das nächste "Autorentreffen" an Überraschungen bringen wird!

 

 

 

i n f o :
ruboot@t-online.de
w e b m a s t e r :
smc.zr@t-online.de
r e d a k t i o n :
kamueller@t-online.de

 

Zurück "Club-Info-Seite"