2.AUTOREN-TREFFEN 2002 des SMC NÜRNBERG e.V.
( Dezember 2002 )

  

Es berichtet unser Klaus:

Anfang diesen Jahres haben wir das erste Mal begonnen, eine Zusammenkunft nur für meine fleißigen Schreiber zu organisieren.
Dies war so toll, daß wir nun regelmäßig einmal im Jahr bei der Verteilung des neuen SMC Club-Info so weiter machen wollen.
Der Schiffsmodellbauclub Nürnberg hat seine fleißigen Schreiber am 21. Dezember 2002 zum zweiten Mal in die Gaststätte Bahnhof Dutzendteich eingeladen. Wie immer war es natürlich viel zu laut, aber bei insgesamt 18 (achtzehn) Autoren mit Anhang nicht anders zu erwarten.
Dies änderte sich, als die Speisen aufgetragen wurden. Dann noch eine kurze Ansprache von unserem 1. Vorstand Rudi Schwarzmeier und eine kleine Dankesrede von mir, die allerdings wegen Erkältung und Geräuschkulisse ziemlich unterging. Als die neuen Club-Infos vorlagen war es dann doch sehr ruhig.
Nur noch das rascheln der Seiten und ab und zu das klirren von Gläsern war zu hören. Hat mich als "Macher" der Zeitschrift natürlich gefreut, vor allem, weil sie wieder mal gut angekommen ist. Gegen Mitternacht (offizielles Ende) ist ein kleiner Teil dann ganz vorschriftsmäßig nach Hause gegangen, auch ich war dabei, angeschlagene Gesundheit und so. Aber wie ich erfuhr, der Rest von uns musste mal wieder höflichst vom Wirt verabschiedet werden. Kurzum - es war ein schöner Abend und im nächsten Jahr werden wir wieder in der Gaststätte Bahnhof Dutzendteich sein, wenn es heißt: Der SMC lädt zum Autorentreffen!

Fotos: Klaus Müller

 

 

i n f o :
ruboot@t-online.de
w e b m a s t e r :
smc.zr@t-online.de
r e d a k t i o n :
kamueller@t-online.de

 

Zurück "Club-Info-Seite"