1.AUTOREN-TREFFEN 2002 des SMC NÜRNBERG e.V.
( Januar 2002 )

Klaus berichtet :

Seit es den SMC Nürnberg gibt, und das sind immerhin 15 Jahre, hat es heute zum ersten Mal ein "Autorentreffen" gegeben. Der Grund hierfür war, daß ich zur Gestaltung unseres Heftes seit 1997 viele fleißige "Schreiberlinge" hatte (und hoffentlich noch habe).
Und unser Vorstand meinte, dies wäre mal ein Anlass für eine Sitzung der besonderen Art. Die beiden Bilder hiervon vermitteln leider nicht die tolle Atmosphäre des heutigen Abends. Unser neues Clubheft wurde offiziell vorgestellt und hat, glaube ich, wieder großen Anklang gefunden. Bei dieser Gelegenheit wurde auch etwas erzählt von den Widrigkeiten, mit denen man als Gestalter des Heftes zu kämpfen hat.
Die kleine Feier wurde in der Gaststätte "Bahnhof Dutzendteich" abgehalten. Zu erwähnen sind die freundlichen und aufmerksamen Bedienungen und das hervorragende Essen. Da jeder etwas anderes bestellt hatte, wurde sozusagen die Speisekarte getestet. Unser Lob an die Köche. Rundum zufriedene Gesichter.
Dieses denkwürdige Ereignis fand am Samstag, den 12. Januar 2002 statt.

 

i n f o :
ruboot@t-online.de
w e b m a s t e r :
smc.zr@t-online.de
r e d a k t i o n :
kamueller@t-online.de

 

Zurück "Club-Info-Seite"