Abschluß-Schaufahren mit Ausstellung 2017

 

  Sonntag, 17. September 2017
  91781 Weißenburg -- Badstraße 5 -- LIMESBAD


  ... Modell-U-Boote im Einsatz
  ... Beginn 10h   ... Veranstaltungsende ca.17h
  ... Gastfahrer -- wie immer -- Herzlich Willkommen
  ... bitte keine Verbrenner und nur Boote mit fettgeschmierten Wellen
  ... der SMC Nürnberg e.V. freut sich auf euch

  ... Info über die Stadt Weißenburg  



   ... der SMC Nürnberg e.V. auf   f a c e b o o k    
i n f o :
mahrens@gmx.de
w e b m a s t e r :
zr_webmaster@smc-noris.de
r e d a k t i o n :
kamueller@t-online.de


Größere Kartenansicht

Abschluß-Schaufahren mit Ausstellung 2017
Kurzbericht und Fotos von Klaus Müller

Am Sonntag, 17. September 2017 fand unser Abschluß-Schaufahren im Weißenburger LIMESBAD statt.
Mit unserem Wilhelm Schäfer als Organisator ging wieder einmal alles bestens über die Bühne.

Ein großer Dank auch an die Stadt Weißenburg, die uns das LIMESBAD zur Verfügung stellte.

Wettermäßig passte es auch  
Es war zwar etwas frisch, aber immerhin trocken und manchmal kam sogar die Sonne durch.

Über die Verpflegung und Stimmung der Aussteller braucht man eigentlich nichts zu sagen, alles wie immer im „grünen Bereich“.

Dieses Schaufahren zum Saisonende hat nicht nur mir, sondern auch allen Anwesenden richtig viel Freude bereitet.
Ein Dank auch an unsere Gäste, die trotz teilweise langer Anfahrt gerne bei uns waren und manch tolles Modell präsentierten.

     So, und nun lass ich die Bilder sprechen ...

         Bis zum nächsten Mal im LIMESBAD 2018



Weitere Bilder auf:
   ... der SMC Nürnberg e.V. auf   f a c e b o o k
   

  31 Jahre Schiffsmodellbauclub Nürnberg e.V.  


Rückblick Weißenburg 2016