Eröffnungsschaufahren: Feucht bei Nürnberg
-- Freibad Feuchtasia --

Veranstalter: SMC Nürnberg e.V.

    Termin: Freitag, 1. Mai 2009

Eröffnungsschaufahren 1. Mai 2009
Bericht/Fotos: kamue

Obwohl der eine oder andere Modellschiffkapitän seine Modelle bereits in diesem Jahr ins Wasser setzte, war heute unser Modellschiff-Saisonstart im Feuchtasia Freibad in Feucht.

Das Wetter spielte mit angenehmen Temperaturen mit. Dies zeigte sich mit erfreulich vielen Gästen. Später wurden die Schwimmbecken nicht nur mit Schiffen, sondern auch mit Schwimmern gefüllt. Trotzdem kam es zu keinen Störfällen.
Alle hielten sich korrekt an die Fahr- bzw. Schwimmzeiten.

Wie immer wurde viel erklärt, geratscht und "gefachsimpelt". Es wurde noch ein Modell-Helikopter gesichtet, der bei diesem schönen Wetter seine Runden in der Luft drehte.
Auch Computerprobleme wurden angegangen. Wie sich später herausstellte, aber nicht gelöst. "Vista" lässt grüßen...

Aufgemerkt: ... nimm doch LINUX ( ZR )

Nicht zu vergessen die Bewirtung, die wieder sehr gut und italienisch war.

Der Gemeinde Feucht gilt unser Dank für die schöne Veranstaltung zur Eröffnung der Badesaison und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder mit von der Partie sind.

Auf ein Wiedersehen im "Feuchtasia" 2010

Filmaufnahmen in YouTube:
Eröffnungs-Schaufahren 5/2009 im "Feuchtasia"   ( von Klaus Rennhack )
Video1    Video2    Video3


Rückblick 2008

>>> Hauptseite >>>