"GERMAN MODEL MASTERS 2003"
Nürnberg

Die German Model Masters ( GMM ) wurden am 3. und 4. Mai im Gemeinschaftshaus in Nürnberg Langwasser ausgetragen. Da am 3.Mai unser Eröffnungschaufahren in Weißenburg statt fand, war der größte Teil unserer Mitglieder erst am Sonntag hier anwesend.
Das hat sich auf jeden Fall rentiert. Es gab Standmodelle zu sehen (und zu bestaunen), daß ich mich des öfteren gefragt habe, wie dies zustande kommt. Nun ja, dafür fahren sie nicht.
Aber im Rahmen dieser Veranstaltung für Plastikmodellbauer gab es etwas neues, die "41 cm Regatta". Und hier war unser Club mit seinen Gästen natürlich voll vertreten. Den ersten, zweiten und dritten Platz belegten Herbert Eichhorn, Michael und Mark Günter.

Ein Lob auch an Herrn Murr und seiner Mannschaft, die wieder mal eine hervorragende Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.
Air-Brush Vorführungen gab es von Heinz Wagner, der sein Talent unter Beweis stellte und im weiteren Rahmenprogramm die Wolf-Brothers, die direkt aus der Fantasy-Saga "Herr der Ringe" kamen.

Kurzum - die GMM 2003 war Spitze!

Bericht und Fotos: Klaus Müller

Weitere Informationen :

     "PRESSE-MITTEILUNGEN"

     "MODELL-CENTER"   NÜRNBERG

"Regatta für RC-Schiffs-Modelle bis 41cm"


RC-Schiffsmodelle bis 41cm Länge

 


Da staunen selbst die Schiedsrichter

 

Info für Aussteller und Wettbewerbsteilnehmer :
GMM-Team   Tel./Fax : 0911-4334902

www.german-model-masters.de

GMM 2007    Rückblick:    GMM2006    GMM 2005    GMM2004    Gmm 2003