Rückblick 2012

Hafenfest / Sommerfest
beim Berchinger Yachtclub 2012
Feier "20 Jahre Flutung des Rhein-Mein-Donau-Kanals"
... mit SMC-Schaufahren und Schiffsmodell-Ausstellung
... Gäste Herzlich Willkommen

Samstag, 16. Juni 2012     Berching - Yachtgelände -

i n f o  


Größere Kartenansicht

i n f o :
mahrens@gmx.de
w e b m a s t e r :
smc.zr@t-online.de
r e d a k t i o n :
kamueller@t-online.de

 

Hafenfest / Sommerfest in Berching / Bayern
-- 20 Jahre Flutung des Rhein-Main-Donau-Kanals --

Fotos / Text von Klaus Müller


Diesmal nur ein Kurzbericht.
Ein sonniger, heißer Tag - tolles Wetter, gute Laune und wie immer hervorragende Bewirtung.

Was soll ich schreiben - nur gutgelaunte Mitglieder des SMC, der stimmlich hervorragender Shanty-Chor der Wasserschutzpolizei Nürnberg,
ein Alleinunterhalter mit für dem Anlass entsprechender musikalischen Untermalung (der Mann am E-Piano)

... und nachmittags die Öffnung der Cocktail-Bar.
Diese konnte ich nicht testen, ich war Fahrer für 2 Clubmitglieder.

Über die Organisation, was soll ich schreiben, war wie immer nichts zu meckern.


Von unserem Verein waren über 20 Personen mit ihren Schiffsmodellen anwesend und fuhren, was das Zeug hielt.
Leider gibt es davon wenige Bilder, ich fuhr selbst zwei Akkusätze leer.


Gegen 18 Uhr verließen wir unsere netten Gastgeber und freuen uns schon auf nächstes Mal, wenn es wieder heißt:

-- "Auf zum Sommerfest nach Berching 2013" --


   ... der SMC Nürnberg e.V. auf   f a c e b o o k       Presseseite

 


Rückblick 2011 / 2010 / 2009