Schaufahren und Ausstellung
in Bayreuth am Röhrensee
Sonntag, 1.Juni 2003

SMF BAYREUTH e.V.



Kontaktadresse:

Hans-Joachim Loher
Tel.: 0921-61513
E-Mail:  loher@le-team.de
E-MAIL senden

Ein Bericht vom Treffen

Ein paar SMC'ler haben es sich nicht nehmen lassen, zum Eröffnungsschaufahren nach Bayreuth zu den Schiffsmodellbaufreunden zu fahren.
Es war wieder mal ein tolles Wetter, gute Stimmung und fahren bis zum abwinken angesagt. Ich hatte auch mein neues U-Boot Typ VII dabei und somit war der Stapellauf für U 50 in Bayreuth. Ging alles gut über die Bühne, auch der Seegrund ist unbeschädigt. Nach 2 Stunden reiner Fahrzeit - alles in Ordnung.
Von den Schiffsmodellbaufreunden und ihren weiteren Gästen waren auch wieder toll gebaute Schiffsmodelle zu sehen. Die Fotos geben einen kleinen Einblick. Die Organisation am Röhrensee war wie immer gut, und auch die Verpflegung war wieder mal einsame Spitze. Ein extra Lob an die Jungs vom Grill!

Am 21.September 2003 ist im Bayreuther "Kreuzsteinbad" noch eine Veranstaltung zum 10jährigen.
Genaueres rechtzeitig unter SMC-Homepage "Termine 2003"

Fotos und Bericht - wie immer - von Klaus Müller



... wer kennt sie nicht: "MS Brombachsee"


 >>> Zurück Termine 2003 >>>