18. AUTOREN-TREFFEN
des SMC NÜRNBERG e.V.
11. Januar 2018

18. Autorentreffen 2019

Kurzbericht / Fotos: Klaus Müller

Redaktion: Klaus

Ein lustiges Zusammensein war es diesmal mit dem besonderen Aspekt, dass ein paar von unseren Rentnern wieder mal enorm viel Hunger hatten und nicht warten konnten.
Klar, die waren ja auch sehr früh dran.

Bis auf einen waren alle sehr pünktlich um 19 Uhr erschienen.
Und der Nachzügler war im Umzugsstress.
Es war aber schön, dass er überhaupt gekommen ist und sich für den heutigen Abend Zeit nahm.

Und damit war die Runde voll.
Alle 8 Autoren anwesend plus unserem Kassier und dem ersten Vorstand.

Meine diesmalige Rede übers Heft, Inserate und Beiträge war länger als sonst, aber die magische Zahl von zwei Minuten Rededauer habe ich wieder nicht geschafft.
Aber in der Kürze liegt wohl die Würze !
Was man für den Abend nicht sagen kann.
Es wurden interessante Gespräche geführt, nicht nur über Modelle, . . . und die Speisen und Getränke taten ihr Übriges.
Es wurde sogar ein riesiger Eisbecher gesichtet.

Es war ein kleines, aber feines Zusammentreffen mit meinen Autoren und ich hoffe, nächstes Jahr wird es wieder genauso schön !

i n f o :
info@smc-noris.de
w e b m a s t e r :
zr_webmaster@smc-noris.de
r e d a k t i o n :
kamueller@t-online.de

 

Zurück "Club-Info-Seite"